Über diesen Blog

In diesem Blog ist jeder Beitrag ein eigenes Thema. Das Verbindende besteht darin, dass sich jedes Thema um die Natur dreht. Gemeinsam ist allen Beiträgen auch, dass es sich eher um eine Sammlung von (spärlich) kommentierten Bildern und weniger um längere Texte handelt.

Der Inhalt von Beiträgen kann sich mit der Zeit ändern, wenn neue Bilder auf­genommen oder Texte ergänzt oder geändert werden. Deshalb ist für jeden Beitrag der Zeitpunkt der letzten Änderung vermerkt.

Alle Bilder sind – bis auf Ausschnitte und den Copyright-Vermerk – gänzlich un­bearbeitet (auf die seltenen Ausnahmen wird hin­­gewiesen). Aus Platzgründen sind die Bilder komprimiert, die Original­aufnahmen sind aber noch vorhanden.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Beiträgen und hoffe, dass ihr den Blog abonniert und auch nicht zögert, die Kommentar­funktion zu nutzen.